Warum Elemente?

Kaufen Sie sich Zeit

Heckenelemente bestehen aus "normalen" Heckenpflanzen, die kastenförmig geschnitten wurden. Durch diese Massnahme kann man die einzelnen Elemente im Garten aneinanderreihen und hat eine bereits fertig aussehende Hecke. Meistens werden die Heckenelemente (resp. die Fertighecke) bereits mit der gewünschten Endhöhe gepflanzt. Ein weiterer Vorteil gegenüber einer normalen Heckenpflanze ist, da die Pflanzen nicht mehr in das gewünschte Mass reinwachsen müssen. Durch einen professionellen Anbau sind die Elemente relativ schmal. So können sie auch auf kleinen Grundstücken gut eingesetzt werden.

Neben dem Einsatz der Elemente im Garten kann man Heckenelemente auch bei Messen oder Events einsetzen. Dort gewährleisten sie einen zuverlässigen mobilen Sichtschutz.

Heckenelemente sind deutlich älter als normale Heckenpflanzen. Sie bieten aber vom ersten Tag an einen perfekten Sichtschutz.

Vorteile:

  • perfekter Sichtschutz - vom ersten Tag an

  • bereits in der gewünschten Endhöhe der Hecke lieferbar

  • dauerhaft

  • auch für kleine Grundstücke geeignet